Partner Home Impressum Datenschutz
 
 
Styleyourb - sei mutig - wecke den buddha in dir
Kleidung für die Sinne

http://www.styleyourb.de
 
 
"Bereits seit vielen Jahren trage ich selbst das ganze Jahr über schöne und leichte Schal-Variationen zu nahezu jeder Gelegenheit. Leider ist exzellente und leichte Ware mit außergewöhnlichem Design kaum mehr am Markt zu bekommen, weshalb ich mich Ende 2019 dazu entschlossen habe, meine eigene Marke und meine eigenen Designs zu kreieren - den Schal mit der Ente! Entstanden ist eine erste hochwertige farbenfreudige UNISEX-Schal-Kollektion, die zu jedem Anlass passt, die jeder tragen kann und die alt-modische Krawatten nicht besser hätte ersetzen können!" Ihr Markus Botzenhart
iPROduQ.com - der Schal mit der Ente

https://shop.iproduq.com
 
 
physyolates® Events in verschiedenen ROBINSON Clubs
(Termine und Infos siehe unter "Aktuelles" oder "Über mich")

physyolates® - Crew Training - Interne Schulung aller WellFit Mitarbeiter von ROBINSON


http://www.robinson.com
 
 
Ashtanga Yoga Innovation nach Dr. Ronald Steiner ist eine Verbindung aus der klassischen Übungsfolge des Ashtanga Yoga, kombiniert mit modernen Erkenntnissen aus Wissenschaft, Medizin und Bewegungslehre.
AYI

http://www.ashtangayoga.info
 
 
ROBINSON Hotelbewertung:
"Ein großes Lob auch für die Physyolates- Stunden. Ein Grund, wenn Susanne Botzenhart wieder im Club ist, wieder eine Reise nach Agadir zu buchen!".

"Wir hatten das Glück, dass in unserer Woche Urlaub auch Susanne Botzenhart mit ihrem Physyolates-Progamm eingeladen war und uns fleißig Unterricht gab - hat super viel Spaß gemacht - danke Susanne, wenn Du das liest." (Robinson Club Nobilis)


www.tui.com
 
 
Plan - stark für Kinder

http://www.plan-deutschland.de
 
 
Be A Yogi!
Sich und anderen etwas Gutes tun!
Durch den erfolgreichen Verkauf der Perfect Body and Relaxed Mind DVD unterstützt physyolates folgendes Projekt: Move YYAA - was bedeutet: bewege Dich!
In der Physically Challenged Action Foundation in Ghana behandeln Physiotherapeuten in ehrenamtlicher Arbeit behinderte und kranke Kinder und Jugendliche.
Als zusätzliche Aufgabe versuchen sie außerdem, per Container, orthopädische Hilfsmittel wie Prothesen, Rollstühle, Unterarmstützen, Korsette, die hier in Deutschland nicht mehr benötigt werden, in die Einrichtung oder ins nächstgelegene Krankenhaus zu bringen.
Physiotherapie in Ghana

http://moveyyaa.blogspot.com/
 
 
Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V.

www.bw.physio-deutschland.de
 
 
Das Kursangebot "Pilates - physyolates Kurs" entspricht den "Handlungsfeldern und Kriterien der Spitzenverbaende der Krankenkassen zur Umsetzung von §§ 20 und 20a SGB V" und wurde aus diesem Grund von der Team Gesundheit GmbH im Auftrag des BKK Bundesverbandes und seiner Partner zertifiziert
Die positiven Entscheidungen der Team Gesundheit GmbH gelten als Empfehlung an alle Krankenkassen eine Bezuschussung nach §§ 20 und 20a SGB V vorzunehmen.
http://www.teamgesundheit.de
Easy, die Präventionsdatenbank!

http://www.bkk-praeventionskurse.de
 
 
Zentrale Anerkennung des Ausbildungs- und Kursangebotes Pilates- physolates zur Prävention nach §20 (SGB) V durch die AOK Direktion Bayern
physyolates Kurse im AOK - Gesundheitstreff in Göppingen mit Ann Christin Wetzel
AOK

http://www.aok-bw.de
 
 
Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V. Landesverband Baden-Württemberg e.V.


http://www.physio-verband.de
 
 
Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V. Landesverband Bayern


http://www.zvk-bay.de
 
 
Verband Physikalische Therapie (VPT) e.V. - Landesgruppe Baden-Württemberg, Fellbach


http://www.vpt-fortbildung.de
 
 
Akademie zur Medizinischen Fort- und Weiterbildung Bad Säckingen e.V.


http://www.akademie-bad-saeckingen.de
 
 
ulmkolleg
Lehr- und Weiterbildungsinstitut für Physiotherapie, Massage und Podologie


http://www.ulmkolleg.de
 
 
Dr. med. Regine Mayer-Steinacker, Uni Klinik Ulm
"Das Pilates physyolates Training hat mir sehr geholfen nach meinem Bandscheibenvorfall wieder fit zu werden. Die Schmerzen sind verschwunden und der Rücken wird mehr und mehr beweglich und stark. Ich trainere nun seit ca 7 Jahren physyolates und es macht mir sehr viel Spass! Es stärkt und entspannt mich und zwar auf verschiedenen Ebenen."
Oberärztin der Klinik für Innere Medizin III/ CCCU
Ärztin für Innere Medizin/Hämatologie und Internistische Onkologie/Palliativmedizin

 
 
"Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Ballettsolist habe ich für mich in physyolates ein ideales Trainingskonzept gefunden, das genau meine Bedürfnisse nach Stabilität, Beweglichkeit und Balance erfüllt. Als Physiotherapeut mit Schwerpunkt Tanzmedizin kann ich nur jedem professionellen Tänzer und Tanzpädagogen empfehlen physyolates, als optimale Ergänzung zur spezifischen Tanztrainingsroutine in den Trainingsplan zu integrieren. Die Verbesserung von Stabilität und Flexibilität sowie die Konzentrations- und Entspannungstätigkeit mindert nicht nur das Verletzungsrisiko sondern unterstützt auch die Leistungsfähigkeit und die erforderliche Regeneration im Leistungssport!"
Stefan Küpper, dipl.Bühnentänzer und Physiotherapeut

mailto:ku.art@freenet.de
 
 
Golfspezifisches Training der konditionellen, koordinativen und mentalen Fähigkeiten!
In Zusammenarbeit mit
Julia Busch - Golfproette im Golfclub Ulm
physyolates®4Golf

http://www.golfclubulm.de
 
 
Coaching für Körper und Geist
Ulmenstrasse 1
D-22299 Hamburg
Sabine Boesinger

http://www.sabineboesinger.com
 
 
Ein zufriedener Kunde: " Das physyolates® Training hat sich gelohnt! Ich kann die Grüns jetzt viel besser lesen!"


 
 
Pilates Gruppen- und Einzeltraining auf der Matte, sowie an den Pilates Großgeräten: Reformer und Cadillac.
Außerdem biete ich Ihnen sportartspezifischesTrainingsprogramme wie zum Beispiel: Golf Conditioning on the Reformer und Pilates on the Green!
Susanne Botzenhart, Hasensteige 16, 89081 Ulm

http://pilates4one.de
 
 
Wunderschöne Kollektion für Yogawear und Lifestyle aus feinen Naturstoffen von der in New York lebenden Designerin Sevda Holland.
Prancing Leopard Organics

http://www.prancingleopard.de
 
 
WOYO® Club München
Lothstraße 3,
80335 München


http://www.woyo.de
 
 

Erstellung professioneller WEB-Seiten und WEB-Auftritte.
BOTZENHART management consulting GmbH + Co. KG

http://www.botzenhart.de
 
 
Das Fitness Portal!
Rund um Bewegung und Gesundheit

http://www.evivi.de
 
 
"Kinesiologisches Taping unterstützt das physyolates® Training auf unterschiedlicher Weise. Viele Menschen haben Probleme ihren Körper oder einzelne Muskeln zu spüren. Das K-Active Tape unterstützt u. a. die Wahrnehmung und somit auch die willkürliche Ansteuerung der betreffenden Muskulatur. Dadurch kommt es zu einem ausgeglichenen Muskelsystem, das einen bewußten Muskeleinsatz ermöglicht und die Ausführung von Bewegung erleichtert bzw. ökonomisiert."


http://www.k-active.com
 
 
Einzel- und Gruppenstunden für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.
Boden– und Geräteübungen an allen klassischen Pilates-Geräten.
Michaela Bimbi-Dresp, Wittelsbacherstr. 16, 80469 München

http://www.pilatesbody.de
 
 
Das Ausbildungsinstitut von Lucia Nirmala Schmidt


http://www.body-mind-spirit.ch
 
 
Das Fachmagazin für Fitness und Wellness

http://www.bodymedia.de
 
 
1400 m² Verkaufsfläche
26 engagierte Mitarbeiter
Service-Werkstätten für Ski, Snowboards, Inlineskater, Tennis, Golf und Einlegesohlen
viele aktiv betreute Vereine, Mannschaften und aktive Gruppen in unterschiedlichen Sportarten wie z.B. Ski, Tennis, Fußball, Basketball, Handball, Kegeln, Golf, Nordic Walking, Running, Schwimmen u.a.
Intersport Klamser

http://www.sportklamser-ulm.de
 
 
Mein Kooperationspartner im Bereich Fitness, Therapie und Wellness.


http://www.sissel.de
 
 
Das Flexi-Bar® ist ein mulitifunktionales und 3-Dimensionales Trainings- und Therapiegerät, das in der Physiotherapie, zu Hause, im Fitness-Studio oder am Arbeitsplatz eingesetzt werden kann. Elemtente aus dem Yoga- und dem Pilatestraining können optimal mit den Vorteilen des FLEXI-BAR`S verbunden werden!
physyolates®+FLEXI-BAR®

http://www.flexi-bar.de
 
 
Der XCO-Trainer ist ein Physio Tool, der mittlerweile auch als Trainingsgerät im Leistungssport eingesetzt wird!
Die beiden Aluminiumröhren sind mit einer speziellen losen Masse gefüllt, dadurch ist es möglich das tief liegende Muskel- und Bindegewebe zu trainieren und gleichzeitig werden die Gelenke durch die Muskelvorspannung gesichert.
physyolates® + XCO® ist ein ganzheitliches Training und kann auch sportartspezifisch eingesetzt werden!physyolates® + XCO® 4Golf


http://www.xco-trainer.de
 
 
GolfPhysioTherapeut - GolfPowerswing Exercising - Headinstructor & Founder
Winfried Mett

http://www.golfpowerswing.de
Home Impressum